Herzliche Einladung zum “Gespräch hinter den Kulissen”

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

seit ihrem gefeierten Debut in Berlin gelten “Malediva” als eine der originellsten neuen Stimmen auf deutschsprachigen Bühnen. Seit Jahren erspielen sich “Malediva” auf ihren Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz mit ihrer herzigen und charmanten Art die Liebe ihres Publikums. Auch in Pforzheim machen sie Halt und hierzu möchten wir Sie herzlich einladen am:

Samstag, 25. November 2006
um 20.30 Uhr

Als hätte sich Samuel Beckett für seine Lieblingskusinen einen wilden und heiteren Kabarettabend ausgedacht, zeigen “Malediva” in “Heimatmelodie” wie man mit überbordender Fantasie und gesundem Mutterwitz eine Kindheit auf dem flachen Land überlebt. “Malediva” sind sowohl ein präzis streitendes Paar als auch virtuose Führer durch eine seltsame und doch vertraute Welt. Die beiden treten an mit dem unbedingten Willen ihr Publikum zu bezaubern – und haben es darin zu großer Meisterschaft gebracht. Die zauberhaften Melodien, die immer wieder zu hören sein werden, sind handgemachte neue Volksmusiken mit deutschen Texten, komponiert und arrangiert von Florian Ludewig.

Wir möchten Sie hierzu herzlichst einladen und mit beiliegendem Formular können Sie auch Ihre Eintrittskarten bestellen. Als Mitglied des Fördervereins erhalten Sie die Karten für diesen Abend ohne Vorverkaufsgebühr beim Erwerb im Vorverkauf. Der Normalpreis beträgt Euro 13,10 – ermäßigt für Schüler und Studenten Euro 10,80.

Fördervereinsmitglieder des Kulturhauses Ostefeld erhalten eine Karte für 11,70 Euro – ermäßigt nur für Schüler und Studenten: 9,70 Euro.

 

Wir bitten Sie um Rücksendung der beiliegenden Anmeldung bis spätestens 18. November 2006, damit wir Ihnen Ihre Eintrittskarten noch problemlos zusenden können.

Die Plätze für diese Veranstaltung sind begrenzt – wir bitten um Beachtung und Ihr Verständnis. Die Vergabe der Reihenfolge wird nach Datum entschieden.

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen und sind sicher, dass wir zauberhafte Melodien im Kulturhaus Osterfeld hören werden.

Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Schimpf

1. Vorsitzende Förderverein

Gerhard Baral

Geschäftsführer Kulturhaus Osterfeld